Großartiger Erfolg für Matthias Kühberger bei der Dachdecker-WM 2018!

Nach seiner beeindruckenden Leistung beim Bundeslehrlingswettbewerb, konnte sich Matthias im April 2018 qualifizieren, Österreich bei der Dachdecker-Weltmeisterschaft 2018 zu vertreten.

Matthias und sein Teamkollege Fabian Mächler aus Vorarlberg steckten unzählige Trainingsstunden in die WM-Vorbereitung. Damit verbunden waren auch jede Menge Autofahrt um gemeinsam trainieren zu können. Dieses Engagement wurde mit einem hervorragenden dritten Rang belohnt.

Mentor und Trainer Martin Meusburger, ebenfalls aus Vorarlberg, bereitete die beiden großartig auf die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen in der Kategorie Steildach vor.

Neun Nationen stellten ihr Können unter Beweis. Unter Zeitdruck musste präzise und sauber gearbeitet werden. Eine Heraufsorderung für die jungen Kollegen.

Mitarbeiter, Freunde und Familie von Matthias nahmen die Reise nach Riga auf sich um ihn bei seinen Aufgaben zu unterstützen. Insgesamt waren 30 Personen angereist und erlebten dieses Flair hautnah.

Es war eine tolle Firmenreise!

Mit einem Empfang in der Firma würdigten wir Matthias' hervorragnede Leistung!

Wir gratulieren dem Team mit Trainer ganz herzlich!