"Willkommen bei Krupa. Ihrer Dachdeckerei, Spenglerei und Partner in den Bereichen Dachsanierung und Flachdach."
Willkommen bei der Dachdeckerei Krupa.

Krupa

Dachdeckerei - Spenglerei - Dachsanierung - Flachdach

Seit 1948 bieten wir unseren Kunden besten Service, Beratung und Ausführung in den Bereichen Dachdeckerei, Spenglerei, Dachsanierung und Flachdach.

Unsere Kunden können sich auf die fachmännische Präzision unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Arbeit verlassen.

Wir würden uns freuen, auch Ihr Haus mit einem Dach von Krupa zu vollenden. 

Mach was aus dir - bewirb dich als Lehrling zum Dachdecker/Spengler

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um dieses Video zu sehen.



Großartiger Erfolg bei der Dachdecker-WM 2018

Matthias und sein Teamkollege aus Vorarlberg steckten unzählige Trainingsstunden in die WM-Vorbereitung. Dieses Engagement wurde mit einem hervorragenden dritten Rang belohnt.

Hier geht's zum Bericht


WM Ausscheidung 2018

Matthias Kühberger konnte sich bei der WM-Ausscheidung den ersten Platz sichern und darf somit Österreich bei der WM der jungen Dachdecker in Riga vertreten.

Hier geht's zum Bericht


Bundeslehrlingswettbewerb 2017

Unser Lehrling Matthias Kühberger holte beim Bundeslehrlingswettbewerb in Bregenz den hervorragenden zweiten Platz.

Hier geht's zum Bericht


Landeslehrlingswettbewerb 2017

Gleich bei zwei Lehrlingswettbewerben zeigte Matthias Kühberger auf und schaffte es mit tollen Leistungen bei beiden Wettbewerben aufs Podest.

Hier geht's zum Bericht


Handwerkspreis der WKO OÖ

Für die besonders herausragende Dachsanierung des Marktgemeindeamtes in Andorf wurden wir mit dem Handwerkspreis der Wirtschaftskammer Oberösterreich in der Kategorie "Bauen - Sanieren - Einrichten & Wohnen" ausgezeichnet.

Hier gehts zum Bericht